top of page

Wie alles begann..

Mein Name ist Vera und ich bin die Gründerin von Vera's Goodies.

Dass ich mich beruflich im Foodbereich selbstständig machen möchte, war nicht sofort klar.

Als ich nach der Realschule meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hatte, war mir allerdings schon klar, dass mich das nicht erfüllt!

Weil mich Sport und Ernährung auch schon vor meiner Ausbildung interessiert hatten, habe ich dann die Fitnesstrainer B Lizenz gemacht und mich viel mit den Themen Ernährung und alternativen gesundheitlichen Themen beschäftigt. Ich glaube es fiel mir noch nie so leicht zu lernen! Allerdings habe ich auch hier gemerkt, dass ich zwar gerne meine freie Zeit in Sport und gesundheitliche Themen investiere, aber beruflich 24/7 wäre es mir dann doch zu viel.

Zu dieser Zeit hatte ich bereits immer mal wieder gesunde Leckereien kreiert und mich kreativ in der Küche ausprobiert. 🍪

Mit meinen Kreationen anderen eine Freude zu bereiten, war dabei immer meine Motivation!

Um mir weitere berufliche Möglichkeiten offen zu halten, hatte ich dann den Wirtschaftsfachwirt gemacht. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Stoff eher weniger interessiert hat, aber dennoch hab ichs durchgezogen.

Zu dieser Zeit fing es an, dass ich mich an Raw Cakes probierte. Hier hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich währenddessen Zeit und Raum völlig vergessen hatte. Als würde ich in dem was ich tue, völlig aufgehen.

Trotzdem hatte ich dann für eine Weile das Thema Raw Cakes nicht weiterverfolgt, da ich dachte, es hätte keine Zukunft.

Als sich die Kundenanfragen allerdings weiter häuften und ich wieder mit dem "Kuchen backen" anfing, merkte ich schnell, dass die Erfüllung, welche ich in Vera's Goodies fand, ich in keinem anderen Beruf hatte.

bottom of page