top of page

ÜBER VERA

Mein Name ist Vera und ich bin die Gründerin von Vera's Goodies

Dass ich mich beruflich im Foodbereich selbstständig machen würde, war nicht sofort klar. Allerdings hat es mir schon immer viel Freude bereitet, mit meinen Kreationen andere zu beglücken und zu begeistern. 🍪 Neben meiner Ausbildung, sowie Weiterbildungen habe ich mich immer auch in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Fitness weitergebildet. Aus eigenem Interesse, aber auch aufgrund von Problemen war ich immer auf der Suche nach Snack-Alternativen zu den im Supermarkt gängigen Süßigkeiten und Desserts. Dabei hat mich vor allem no-bake und raw baking interessiert und so kam es, dass ich 2015 mit allerlei gesünderen Alternativen startete, bis ich 2017 dann mit Raw Baking begann. Dass daraus mehr, als nur ein Hobby wird, war mir natürlich noch nicht bewusst, aber ich mir war klar, dass daraus mehr werden könnte. :) 

Neben vielen bisher besuchten Veranstaltungen und Messen hat      Vera's Goodies außerdem beim Ideenwettbewerb des opf.rocks 2021 in der Kategorie Essen & Trinken den 1. Platz gewonnen!

VERA_WEDDINGCAKE.jpeg
bottom of page