Über unsere Kuchen

Was uns wichtig ist:

Bevor ihr euch durch unsere Auswahl klickt, möchten wir euch ein bisschen über unsere Raw Cakes erzählen. Alle unsere süßen Leckereien sind glutenfrei, industriezuckerfrei, roh, vegan, sojafrei und mit viel Liebe kreiert und dekoriert. Wir verwenden soweit wie möglich Bio-Produkte und legen auch hier großen Wert auf Saisonalität und Regionalität. Es ist uns wichtig, dass wir mit unseren Leckereien einen Mehrwert bieten und uns dabei von dem Angebot der breiten Masse absetzen. Den Menschen zeigen, wie lecker man gesund "backen" kann und eine Alternative zu kreieren, die man ohne Reue einfach genießen kann. Selbstverständlich gehen wir bei Bestellungen auch auf individuelle Kundenwünsche ein

Herstellung:

Unsere Kuchen werden bei der Herstellung bis max.42°C erhitzt und zum verfestigen der Masse gefroren. Somit verlieren sie keine Nährstoffe und sind dabei nicht nur gut für die Seele, sondern auch für den Körper. Unsere Kreationen werden von uns in unserer Küche in Amberg selbst hergestellt. 

 

 

 

 

Aufbewahrung:

Im Kühlschrank sind die Raw Cakes ca. 3 Tage haltbar. Im Tiefkühlschrank können sie gut verpackt mind. drei Monaten aufbewahrt werden. Den tiefgefrorenen Kuchen vor Verzehr
ca. 3-5 Stunden im Kühlschrank auftauen lassen, einzelne Stücke sind schon nach 1-2 Stunden verzehrfertig.

IMG_20191103_100610_457_edited.jpg
Zitronen

Über uns

Hallo, ich bin Vera

aus persönlichem Interesse, der Freude am Sport, aber auch um gesundheitlichen Probleme selbst in die Hand zu nehmen, habe ich mich in der Vergangenheit in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Fitness weitergebildet. So kam auch die Idee, mich an gesünderen Alternativen auszuprobieren. Auf der Suche nach Leckereien, die man ohne Reue genießen kann, ohne stark verarbeitete Lebensmittel und Zusatzstoffe.. und so kam ich dann zum roh-veganen Backen. Dabei habe ich gemerkt, dass mit dieser kreative Prozess des Ausprobierens, Kreierens und Verzierens meiner Kuchen sehr viel Freude bereitet und mit der Zeit wurden die Kuchen auch immer besser.. nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich! Ich möchte den Menschen zeigen, wie lecker gesund sein kann. Und daraus entstand Veras Goodies - natürlich lecker.

 

Vera.jpg